Weihnachtsfeier der Feuerwehrjugend Gisingen

NEWS-Weihnachtsfeier-FW-Gisingen-320

Vergangenes Wochenende fand von Samstagmittag bis Sonntagvormittag die alljährliche Weihnachtsfeier der Feuerwehrjugend Gisingen im Kreise der Jugendlichen und deren Betreuer statt. Hierzu trafen sich alle am Samstag, den 13. Dezember um 11:00 Uhr, beim Feuerwehrhaus. Bei der Kartbahn in Gisingen stand bereits das erste Highlight der Feier auf dem Programm. Eine Stunde lang stand die Halle allein der Feuerwehrjugend Gisingen zur Verfügung. Nach 10 minütigem Training und anschließendem Qualifiying der beiden Gruppen, gab es ein 10 Minuten dauerndes Rennen bei dem die zwei Gruppensieger bestimmt wurden.

Im Anschluss daran wurden zwei Gruppen gebildet und es folgte eine Schnitzeljagd quer durch Gisingen, bei der bestimmte Orte auf den Routen abgelaufen und neue Orte mit Hilfe eines Rätsels gefunden werden mussten. Das Ziel beider Routen war das Zuhause unseres Kommandanten Tschann Gerhard, welcher die Jugendlichen Nachwuchsfeuerwehrmänner und –frauen bereits mit seiner Familie erwartete. Nach einer kleinen Stärkung bei Tee und Weihnachtsbäckereien konnten alle noch ein kleines, vorweihnachtliches Geschenk entgegennehmen bevor es zu Fuß wieder ins Feuerwehrhaus zurückging. Dort angekommen, waren alle sichtlich froh nun ein paar gemütliche und kameradschaftliche Stunden zu verbringen. Das Abendessen wurde von den Jugendbetreuern auf „feuerwehrfachmännische“ Art und Weise selbst zubereitet und schmeckte allen richtig gut.

Mit diversen Gesellschaftsspielen oder auch Gruppenspielen, welche bis spät in die Nacht andauerten, vertrieben wir uns anschließend die Zeit. Die Weihnachtsfeier der Feuerwehrjugend fand beim gemeinsamen Frühstück im Feuerwehrhaus einen gemütlichen und besinnlichen Ausklang.

Das Kommando der Feuerwehr Gisingen wünscht allen Feuerwehrjugendmitgliedern, sowie deren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr.

Envío Gratis | hombre y mujer | Comprar Nike Air Force One | nike sb jordan 1 | Der New Balance 2002R und sein Weg zum Kultschuh - FitforhealthShops

Mo Apr 22, 2024 @20:00 - 10:00PM
Feldkirch-Gisingen: 3. Allgemeine Übung