Hallenfußballturnier der Feuerwehrjugend

FWJ-NEWS Hallenfussballturnier 100

Am Samstag, den 18. November 2017 hat unsere Feuerwehrjugend am Hallenfußballturnier in Wolfurt teilgenommen. Nach mehreren spannenden Gruppenspielen schafften sie es schlussendlich, sich für die Zwischenrunden am Nachmittag zu qualifizieren.

Die Pause zwischen den Gruppenspielen und der Zwischenrunde wurde dazu genutzt, sich bei einem wunderbaren Mittagessen zu stärken und sich anschließend bei einem Spaziergang am Bodensee auf die Nachmittagsspiele vorzubereiten.

Auch in der Zwischenrunde schlug sich unsere Mannschaft sehr gut und bekamen die Chance, gegen die Kameraden der Feuerwehrjugend Rankweil im Spiel um den 3. Platz zu spielen. Dieses Spiel war sehr spannend und die Jugendbetreuer beider Mannschaften waren sehr angespannt. Am Ende des Spiels gelang es unserer Mannschaft jedoch das sehr knappe Spiel mit 1:0 für sich zu entscheiden. 

Wir sind sehr stolz auf unsere Jugend für die tolle Platzierung und freuen uns schon den Gutschein für eine Fahrt mit dem Alpine-Coaster einzulösen. Wir bedanken uns noch bei der Feuerwehr Wolfurt für die Organisation des Fussballturniers und auch den anderen Mannschaften für die faire Spielweise.

 

Suche

 

Termine

Fr Nov 23, 2018 @20:00 - 10:00PM
Ausschuss- und Funktionäre-Abschlusssitzung
Sa Dez 08, 2018 @19:00 - 11:00PM
Weihnachtsfeier mit Preisjassen
 

Wetter

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

Kontakt

telefon +43 5522 73 700
fax +43 5522 73 700 - 6
email office@feuerwehr-gisingen.at
haus Feuerwehr Gisingen
Hauptstraße 46b
6800 Feldkirch
Österreich