Einsatz 24 - Balkonbrand

BR Carportbrand 190

Am 04.03.2018, 19:59 Uhr, erfolgte die Alarmierung durch die Rettungs- und Feuerwehrleitstelle. Auf dem Balkon einer Mehrparteienwohnanlage in Altenstadt war es zu einem Brandausbruch gekommen. Die Feuerwehr Gisingen wurde laut Alarmplan zur nachbarschaftlichen Hilfeleistung nach Altenstadt gerufen.

Beim Eintreffen unserer Einsatzkräfte vor Ort war der Brand bereits durch die Kameraden aus Altenstadt unter Kontrolle gebracht worden. Ein Einsatz der Feuerwehr Gisingen war vor Ort nicht mehr erforderlich.

Die Feuerwehr Gisingen rückte mit dem gesamten Löschzug (KDOF, TLF, LFB-A, VF mit Anhänger) und 40 Mann aus. Die Feuerwehr Altenstadt war mit 2 Fahrzeugen und 14 Mann vor Ort. Ebenfalls im Einsatz war das Rote Kreuz mit einem Fahrzeug und drei Mann, sowie Bundes- und Stadtpolizei Feldkirch mit je einem Fahrzeug und 2 Mann.

Suche

 

Termine

Fr Nov 23, 2018 @20:00 - 10:00PM
Ausschuss- und Funktionäre-Abschlusssitzung
Sa Dez 08, 2018 @19:00 - 11:00PM
Weihnachtsfeier mit Preisjassen
 

Wetter

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

Kontakt

telefon +43 5522 73 700
fax +43 5522 73 700 - 6
email office@feuerwehr-gisingen.at
haus Feuerwehr Gisingen
Hauptstraße 46b
6800 Feldkirch
Österreich