Einsatz 43 - Brandmeldeanlage Spinnerei Hämmerle hat ausgelöst

Symbolbild BMA

Am Freitag, den 20. Juli 2018 wurde die Feuerwehr Gisingen um 16:00 Uhr durch die Rettungs- und Feuerwehrleitstelle zu einer ausgelösten Brandemeldeanlage in die Hämmerlestraße gerufen. Die Brandmeldeanlage der ehemaligen Spinnerei Hämmerle, welche jetzt als Lagerhalle für die Fa. Grass dient, hatte aus bislang unbekannten Grund ausgelöst. Bei der Erkundung durch den Einsatzleiter konnte dieser keinen Auslösegrund in der Verladehalle feststellen und somit war glücklicherweise kein weiterer Einsatz durch die Feuerwehr Gisingen erforderlich.

Die Feuerwehr Gisingen war mit zwei Fahrzeugen (KDOF, TLF) und 15 Mann ca. 15 Minuten im Einsatz. Ebenfalls am Einsatz beteiligt war eine Streife der Stadtpolizei Feldkirch mit zwei Mann.

Suche

 

Termine

Keine Termine
 

Wetter

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

Kontakt

telefon +43 5522 73 700
fax +43 5522 73 700 - 6
email office@feuerwehr-gisingen.at
haus Feuerwehr Gisingen
Hauptstraße 46b
6800 Feldkirch
Österreich