Einsatz 22 - Ölspur/Dieselspur

TE-Oelspur 150

Am 14.04.2019 um18:43 Uhr, erfolgte die Alarmierung der Feuerwehr Gisingen durch die Rettungs- und Feuerwehrleitstelle in die Sägerstraße zu einer Ölverschmutzung.

Die Feuerwehr Gisingen rückte mit zwei Fahrzeugen (LFB-A und KDOF) zur Einsatzstelle aus und konnte die kleinflächige Fahrbahnverschmutzung schnell beseitigen. Zur umweltschonenen Beseitigung der ausgelaufenen Betriebsmittel wurde Bindemittel auf die Fahrbahn aufgebracht und anschließend entsorgt. Es kam nur zu kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen auf dem betroffenen Straßenabschnitt.

Gesamt waren 27 Einsatzkräfte in das Gerätehaus eingerückt, der Einsatz war nach ca. einer halben Stunde beendet.

Suche

 

Termine

Sa Dez 07, 2019 @19:00 - 11:00PM
Weihnachtsfeier mit Preisjassen
Mo Dez 23, 2019 @18:00 - 10:00PM
Übergabe Friedenslicht - Treffen FWJ Vorarlberg
 

Wetter

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

Kontakt

telefon +43 5522 73 700
fax +43 5522 73 700 - 6
email office@feuerwehr-gisingen.at
haus Feuerwehr Gisingen
Hauptstraße 46b
6800 Feldkirch
Österreich