facebookyoutube
   

  • 1

Einsatz 68 - f2, Feldkirch-Gisingen, Teileckweg > unklare Rauchentwicklung

Alarmierungstext:
f2, Feldkirch-Gisingen, Teileckweg > unklare Rauchentwicklung

Einsatzzeit:
25.10.2023, 13:59 Uhr bis 14:30 Uhr

Einsatzkräfte:
16 Personen

Fahrzeuge:
KDOF, TLF

Auf Grund eines technischen Problems einer Pelletheizanlage kam es zu einer Rauchentwicklung, welche sich vom Heizraum in eine Wohnung ausbreitete. Der Ofen wurde unter schwerem Atemschutz ausgeräumt und die betroffenen Räume mittels Gebläse belüftet. Zur Absicherung wurden die betroffenen Räumlichkeiten mittels Wärmebildkamera kontrolliert und ein Kaminkehrer verständigt.  Personen- und Sachschaden konnte verhindert werden.

Suche

 
 

Wetter

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

Kontakt

telefon +43 5522 73 700
fax +43 5522 73 700 - 6
email office@feuerwehr-gisingen.at
haus Feuerwehr Gisingen
Hauptstraße 46b
6800 Feldkirch
Österreich