Einsatz 37 - t1, Feldkirch-Gisingen, Pfarrer Allgäuer Weg > Unterstützung Sachsuche für Polizei

Alarmierungstext:
t1, Feldkirch-Gisingen, Pfarrer Allgäuer Weg > Unterstützung Polizei, Sachsuche

Einsatzzeit:
14.08.2023, 19:29 Uhr bis 20:35 Uhr

Einsatzkräfte:
1 Person

Fahrzeuge:
MTF

Der Kommandant der Feuerwehr Gisingen wurde telefonisch durch die Exekutivkräfte der Polizei kontaktiert. In einer Wiesenfläche wurde nach einem sicherzustellenden Gegenstand gesucht. Mit Hilfe eines Metalldetektors wurde das Wiesenstück abgesucht. Schließlich hatte ein Diensthund früher Erfolg und konnte das Gesuchte auffinden. 

Suche

 

Termine

Keine Termine
 

Wetter

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

Kontakt

telefon +43 5522 73 700
fax +43 5522 73 700 - 6
email office@feuerwehr-gisingen.at
haus Feuerwehr Gisingen
Hauptstraße 46b
6800 Feldkirch
Österreich