Einsatz 02 - t2, Feldkirch-Gisingen, Rüttenenstraße > Türöffnung, 2. OG, med. Notfall

Alarmierungstext:
t2, Feldkirch-Gisingen, Rüttenenstraße > Türöffnung, 2. OG, Notfall hinter verschlossener Türe

Einsatzzeit:
04.01.2024, 18:20 Uhr bis 19:00 Uhr

Einsatzkräfte:

Fahrzeuge:
KDOF, LFB

Im Zuge der Erkundung stellte der Einsatzleiter eine offene Terrassentüre bei der betreffenden Wohnung im 2. Obergeschoß fest, auf Klopfen, Klingeln und Zurufe folgte keine Reaktion. Der Zugang wurde mittels Steckleiter hergestellt, wobei während dem Aufstieg der Einsatz abgebrochen werden konnte. Die Betroffene hatte die Türe selbstständig geöffnet und konnte zur weiteren Versorgung an den Rettungsdienst übergeben werden.

Neben der Feuerwehr waren eine Streife der Stadtpolizei Feldkirch sowie eine Rettungsmannschaft der Abteilung Feldkirch - Rotes Kreuz im Einsatz.