Einsatz 7 - f14, Feldkirch-Gisingen, Runastraße > BMZ Industriebetrieb ausgelöst

Symbolbild BMA

(Symbolbild)

Am 27.02.2023, um 15:39 Uhr, erfolgte die Alarmierung der Feuerwehr Feldkirch-Gisingen: f14, Feldkirch-Gisingen, Runastraße > BMZ Industriebetrieb hat ausgelöst.

Die Feuerwehr Gisingen rückte mit 2 Fahrzeugen (KDOF und TLF) und 16 Mann zum Einsatz aus. Die Erkundung des Einsatzleiters ergab, dass es aus einem unbekannten Grund die Sprinklerzentrale ausgelöst hatte. Durch die Kräfte der Feuerwehr Gisingen waren keine Maßnahmen notwendig. Somit konnte die Einsatzstelle an die ebenfalls alarmierten Kameraden der Betriebsfeuerwehr übergeben werden.

Neben den Feuerwehrkräften war eine Streife der Stadtpolizei Feldkirch ebenfalls am Einsatz beteiligt.

telefon +43 5522 73 700
fax +43 5522 73 700 - 6