Toller Erfolg für den Nachwuchs der Feuerwehr Gisingen

NEWS Feuerwehrjugendleistungsbewerb 310

Am Samstag den 2.Juli 2017 nahmen insgesamt zwei Gruppen der Feuerwehrjugend Gisingen an den 38. Feuerwehrjugendleistungsbewerben im Parkstadion in Lustenau teil.

Das ganze Frühjahr stand für die Florianijünger ganz im Zeichen des Wettkampfs Denn schließlich wollte man an die guten Ergebnisse aus den letzten Jahren anknüpfen. Schon mit der Startnummer 6 war die Gruppe Gisingen 1 an der Reihe und legten gleich einen fehlerfreien Lauf auf der Hindernisbahn vor. Als der Staffellauf mit einer tollen Zeit und ebenfalls ohne Fehler absolviert wurde, war die Euphorie sowohl bei den mitgereisten Wehrkameraden als auch beim gesamten Jugendteam groß. Leider konnte die zweite Gruppe aufgrund eines kleinen Missgeschicks nicht an den Erfolg anschließen.

Nach dem anstrengenden Vormittag konnten sich die Jugendlichen dann endlich im Freibad in Lustenau erholen, bevor es dann voller Anspannung zur Siegerehrung ging. Nach dem Einmarsch in das Parkstadion wurde die Feuerwehrjungend Gisingen als zweitplatzierter in der Bronzeklasse verkündet.

Mit großer Freude und Erleichterung konnte dann noch ein perfekter Tag mit einem tollen Erfolg bei einer leckeren Pizza gefeiert werden. Bedanken möchten wir uns noch bei der austragenden Feuerwehr Lustenau, bei den mitgereisten Fans und unserer Fahnenpatin Gertrud für die leckere Pizza.

{gallery}stories_fwj/2017/2017-07-01-FWJ-NEWS-Feuerwehrjugendleistungsbewerb{/gallery}

 

pink and black nike running shoes 2020 | nike shox tlx 0018 for sale ebay cheap shoes

Suche

 

Termine

Mi Apr 03, 2024 @19:00 - 10:00PM
Feldkirch-Gisingen: Dienstbesprechung Bezirk Feldkirch
Mo Apr 08, 2024 @20:00 - 10:00PM
Feldkirch-Gisingen: 1. Allgemeine Übung
Do Apr 11, 2024 @18:30 - 08:00PM
Feldkirch-Gisingen: ÖFAST (nur für Atemschutzträger)
Do Apr 11, 2024 @20:00 - 10:00PM
Feldkirch-Gisingen: DG-Schulung/Besprechung
Sa Apr 13, 2024 @08:00 - 12:00PM
Feldkirch-Gisingen: Feuerlöscher-Überprüfungsaktion 2024
 

Wetter

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

Kontakt

telefon +43 5522 73 700
fax +43 5522 73 700 - 6
email office@feuerwehr-gisingen.at
haus Feuerwehr Gisingen
Hauptstraße 46b
6800 Feldkirch
Österreich