Einsatz 01 - f3, r1 Feldkirch-Levis Bürgergasse > Wohnungsbrand

OFG-DSC 0604

(Symbolbild)

Am 12. Jänner 2021 wurde die Feuerwehr Gisingen gemeinsam mit der Feuerwehr Altenstadt um 10.48 Uhr durch die Rettungs- und Feuerwehrleistelle zu einem Wohnungsbrand in die Bürgergasse nach Feldkirch-Levis alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort stellte der Einsatzleiter der Feuerwehr Altenstadt noch eine leichte Verrauchung, verursacht durch einen bereits gelöschten Friteusenbrand, in der Wohnung fest. Diese Verrauchung wurde von der Feuerwehr Altenstadt beseitigt und ein weiteres Eingreifen seitens der Einsatzkräfte war glücklichweise nicht mehr erforderlich.

Die Feuerwehr Gisingen war mit zwei Fahrzeugen (KDOF und TLF 3000/200) und 20 Mann ca. 15 Minuten im Einsatz. Außerdem waren die Feuerwehr Altenstadt, das Rote Kreuz sowie die Stadtpolizei und Bundespolizei am Einsatzort.