Einsatz 02 - f14 Feldkirch Gisingen Nofler Straße > Brandmeldeanlage hat ausgelöst

Symbolbild BMA

Am Abend des 12. Jänner 2021 wurde die Feuerwehr Gisingen um 18.50 Uhr durch eine automatische Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb in der Nofler Straße alarmiert. Aufgrund von Reinigungsarbeiten kam es zu einer Dampfentwicklung im Verpackungsbereich wodurch drei Brandmelder auslösten und die Feuerwehr alarmierten. Seitens der Feuerwehr Gisingen wurde die genaue Auslösestelle eruiert und die Lage erkundet. Nach kurzer Zeit konnte bereits wieder Entwarnung gegeben werden und alle Einsatzkräfte konnten aus dem Einsatz entlassen werden.

Die Feuerwehr Gisingen stand mit dem Löschzug (KDOF, TLF3000/200, LFB-A und VF) und 26 Männern und Frauen ca. 20 Minuten im Einsatz. Außerdem war die Polizei Feldkirch mit zwei Streifen vor Ort.