Einsatz 12 - t1 - Baum verlegt Parkplatz

TE-Baum 110

(Symbolbild)

Eine verzweifelte Bürgerin verständige die Einsatzkräfte, weil sie mit ihrem PKW nicht mehr aus ihrer Garage ausfahren konnte. Der gesamte Vorplatz war durch eine Tanne verlegt, welche durch den Sturm "Sabine" entwurzelt und umgeweht wurde.

Im Rahmen des Bürgerdienstes wurde der Baum zersägt und zur Seite geschafft, um den Zugang zum Parkplatz und zur Garage zumindest behelfsmäßig freizulegen.

Die Feuerwehr Gisingen war mit einem Fahrzeug (VF) und 1 Mann ca. 1 Stunde im Einsatz.

Yeezys - release dates & more., Jordans, colorful nike girl sneakers sale for women - Urlfreeze News | nike kd 7 ext long tail black line for sale - 401 – Ietp - New Air Jordan 1 High OG OSB DIAN Blue Chill Sorrowful CD0463