Einsatz 45 - f3, r1 - Interne Brandmeldeanlage hat ausgelöst

KDOF-Einsatzleitung

Am Montag, den 24. August 2020, wurden die Feuerwehren Altenstadt und Gisingen durch die Rettungs- und Feuerwehrleitstelle zur Landesberufsschule Feldkirch alarmiert. Aufgrund einer ausgelösten Brandmeldeanlage rückte der Löschzug aus Gisingen zur Unterstützung nach Altenstadt aus. Zum Glück konnte nach der Erkundung durch den Einsatzleiter rasch Entwarnung gegeben werden und ein Einsatz der Feuerwehren war nicht länger notwendig.

Die Feuerwehr Gisingen war mit dem Löschzug (KDOF, TLF 3000/200, LFB-A und VF) und 39 Mann ca 30 Minuten im Einsatz. Außerdem war die einsatzleitenden Feuerwehr Altenstadt mit 4 Fahrzeugen und 21 Mann, die Stadtpolizei Feldkirch mit einer Streife und das Rote Kreuz Feldkirch mit einem RTW vor Ort.

nike jordan six rings | Jordan 1 Retro High OG University Blue (PS) - 134 - AQ2664 - nike shox pet print pages for kids free dinosaur