Einsatz 58 - t1 - Baum verlegt Straße

LFB-VF-Technisch

(Symbolbild)

Auf Grund der starken Schneefälle kam es am 06.12.2020, 21:52 Uhr, zu einer Alarmierung der Feuerwehr Gisingen. In der Hämmerlestraße brach ein Baum unter der Schneelast zusammen und verlegte eine Straße.

Vor Ort konnte festgestellt werden, dass der Baum aus einem Privatgarten über den Gehsteig und den Fahrradstreifen gefallen war und diese verlegte. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und der Verkehr wechselseitig vorbeigeleitet, bis der Baum mittels Kettensäge zerschnitten und vom Verkehrsweg entfernt wurde.

Die Feuerwehr Gisingen war mit drei Fahrzeugen (KDOF, LFB, TLF) und 22 Mann rund 45 Minuten im Schneegestöber im Einsatz. Ebenso vor Ort war eine Streife der Stadtpolizei Feldkirch.

pink and black nike running shoes 2020 | IetpShops - nike roshe one lava boys - Buy Online - Nike Air Force 1 for Women & Men