Einsatz 39 - Erneute BMA Auslösung Holz Martin

Symbolbild BMA

Am 02.12.2016, 01:40 Uhr, wurde unsere Wehr nochmals aus dem Schlaf gerissen. Laut Piepsermeldung hatte die Brandmeldeanlage derselben Firma nochmals ausgelöst. Die Feuerwehr Gisingen rückte nochmals mit zwei Fahrzeugen (KDOF, TLF) und 10 Mann zum Einsatzort aus.

Wiederum hatte ein weiterer Lösch- bzw. Melderkreis auf Grund eines technischen Gebrechens der Anlage ausgelöst. Bei weiterer Erkundung im weitläufigen Gebäude konnte sonst kein Auslösegrund festgestellt werden. Der betreffende Teil der automatischen Brandmeldeanlage wurde durch den Techniker abgeschaltet. Nach ca. einer halben Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder abrücken und endgültig Entwarnung gegeben werden. Die Stadtpolizei war mit zwei Mann vor Ort.

Suche

 

Termine

Fr Nov 23, 2018 @20:00 - 10:00PM
Ausschuss- und Funktionäre-Abschlusssitzung
Sa Dez 08, 2018 @19:00 - 11:00PM
Weihnachtsfeier mit Preisjassen
 

Wetter

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

Kontakt

telefon +43 5522 73 700
fax +43 5522 73 700 - 6
email office@feuerwehr-gisingen.at
haus Feuerwehr Gisingen
Hauptstraße 46b
6800 Feldkirch
Österreich