Einsatz 06 - Brandmeldeanlage hat ausgelöst

Symbolbild BMA

Am Mittwochnachmittag, des 18. Jänner 2017 wurde die Feuerwehr Gisingen um 14:38 Uhr durch die Rettungs- und Feuerwehrleitstelle zu einem Brandeinsatz in die Runastraße gerufen. Bei einem Holzbearbeitungsbetrieb hat die automatische Brandmeldeanlage aufgrund von Abbrucharbeiten und der daraus entstandenen Staubentwicklung ausgelöst. Glücklicherweise konnte nach der Erkundung durch den Einsatzleiter der Feuerwehr Gisingen rasch Entwarnung gegeben werden und die Einsatzkräfte konnten schnell wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Die Feuerwehr Gisingen stand mit zwei Fahrzeugen (KDOF und TLF3000/200) und 20 Mann ca. 30 Minuten im Einsatz. Außerdem war eine Streife mit 2 Beamten der Stadtpolizei Feldkirch vor Ort.

pink and black nike running shoes 2020 | pink and black nike running shoes 2020