Einsatz 12 - Ast droht auf Spielplatz zu fallen

Tomalagasse Baum verlegt Strasse 040

(Symbolbild)

Am Dienstag, den 16.05.2017, um 18:59 Uhr, wurde das Kommando der Feuerwehr Gisingen zu einem Abklärungseinsatz zur Mittelschule Oberau alarmiert. Auf einem beliebten Spielplatz drohte ein in ca. 6 Metern Höhe abgebrochener Ast auf den Spielplatz zu fallen. Die Gefahrensituation für darunter spielende Kinder wurde durch Beamte der Stadtpolizei Feldkirch erkannt, welche auch die Alarmierung der Feuerwehr veranlassten.

4 Mann und 1 Fahrzeug (VF) der Feuerwehr Gisingen waren rund eine halbe Stunde im Einsatz. Der Ast wurde nach dem Aufstieg über die Schiebeleiter mit der Kettensäge abgeschnitten und entfernt. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Stadtpolizei übergeben.

nike shoe with bubble all bottom of mouth pain | Off White | nike air sport attack red bank blue Mid Linen - Grailify - nike sweet classic leather sneaker sandals