Einsatz 25 - Wasser im Keller - Nasssauger wird benötigt

TE Wasser 120

Am 06.08.2017 um 11:52 Uhr, riefen uns Hausbewohner über die RFL in die Kapfstraße. In einem Mehrparteienwohnhaus war auf Grund eines technischen Defekts Wasser ausgetreten. Im Heizungskeller des Objekts standen rund 5 cm Wasser. Der Keller wurde mittels Nassaugern trockengelegt. Der Verkehr auf der Kapfstraße wurde im Bereich des Einsatzobjekts wechselseitig angehalten, es kam aber zu keinen relevanten Verzögerungen.

Die Feuerwehr Gisingen war mit 3 Fahrzeuge und 22 Mann rund eine Stunde im Einsatz. Die Stadtpolizei Feldkirch war mit einem Fahrzeug und 1 Mann vor Ort.

nike flight 13 mid mens university red jeans black | Nike Dunk Low Pro SB 304292 - 102 White Black Trail End Brown Sneakers – Ietp - nike sb mogan mid 2 white laces for sale in ohio