Einsatz 36 - Treibstoffaustritt bei LKW

TE Treibstoffaustritt LKW 140

Am Donnerstag, den 12. Oktober, wurde die Feuerwehr Gisingen um kurz nach 12 Uhr zu einem technischen Einsatz in den Leusbündtweg gerufen. Bei einem am Straßenrand abgestellten LKW kam es aufgrund der Schräglage zu einem Dieselaustritt. Da dieser nicht gleich bemerkt wurde und der LKW Fahrer umparkieren musste, zog dieser eine kleinere Dieselspur quer über die Straße.

Die Einsatzkräfte haben mit Hilfe von Bindemittel den Treibstoff gebunden und die Straße wieder gesäubert.

Die Feuerwehr Gisingen war mit zwei Fahrzeugen (KDOF und LFB-A) und 11 Mann ca. 30 min im Einsatz.

nike zoom pegasus turbo blackened blue eyes | Jordan 1 Mid | DH1301 , nike mens woven bonded pants sets made , nike mens woven bonded pants sets made G NRG 'Leopard' , 800 - FitforhealthShops