Einsatz 18 - Rauchentwicklung/Brandausbruch auf Balkon

BR Fassadenbrand 140

Am 03.02.2018, 10:16 Uhr, erfolgte die Alarmierung der Feuerwehr Gisingen durch die Rettungs- und Feuerwehrleitstelle. Grund der Alarmierung war eine Rauchentwicklung bzw. ein Brandausbruch auf einem Balkon einer Mehrparteienwohnanlage in der Hämmerlestraße.

Beim Eintreffen des Einsatzleiters am Vorfallsort war der Brand bereits durch ein Mitglied unserer Wehr, das im selben Gebäude wohnt, mittels Feuerlöscher eingedämmt worden. Zur sicheren Entfernung möglicher Glutnester wurde ein Teil der Fassade mittels Trennschleifer geöffnet. Das Absuchen mit der Wärmebildkamera brachte zum Glück keine weiteren Brandherde zum Vorschein. Der Grund für den Brandausbruch steht bislang nicht fest.

Die Feuerwehr Gisingen stand mit 30 Mann und 3 Fahrzeugen (KDOF, TLF, LFB-A) rund eine 3/4 Stunde im Einsatz. Die Bundespolizei Feldkirch war mit zwei Fahrzeugen vor Ort, ebenso die Stadtpolizei Feldkirch mit einem Fahrzeug und 2 Mann.

nike flight 13 mid mens university red jeans black | adidas Yeezy 450 Resin - adidas purechaos singapore appraise list - Grailify