Einsatz 20 - Auslösung Brandmeldeanlage Einkaufszentrum

Symbolbild BMA

Am 28.03.2019, 14:33 Uhr, erfolgte die Alarmierung der Feuerwehr Gisingen durch die RFL. Die automatische Brandmeldeanlage eines Einkaufszentrums in der Hämmerlestraße hatte ausgelöst. Bei der Erkundung im Einsatzgebäude stellte der Einsatzleiter schnell fest, dass es sich um einen Täuschungsalarm handelt. Durch Arbeiten mit einem Dampfreiniger kam es zur Alarmierung der Einsatzkräfte. Bei der Stornierungsmeldung durch Mitarbeiter waren bereits zwei Einsatzfahrzeuge unserer Wehr vor Ort.

Die Feuerwehr Gisingen war mit zwei Fahrzeugen (KDOF, TLFA) und 15 Mann rund 20 Minuten im Einsatz. Ebenfalls vor Ort waren ein Fahrzeug der Stadt- und Bundespolizei Feldkirch mit gesamt 5 Beamten.

nike sb lunar west palm beach gardens hotels | nike lunarglide red silver pink gold crown crib