Einsatz 23 - Kind in Wohnung eingesperrt

TE-Fenstereinstieg 140

Am 19.04.2019 um 14:58 Uhr, wurden unsere Einsatzkräfte in die Winkelgasse gerufen - 1. OG, Kind in Wohnung eingesperrt.

Der Einsatzleiter stellte im Zuge der Erkundung vor Ort fest, dass die Eltern des einjährigen Kindes von diesem ausgesperrt wurden. Die Eltern konnten vom Balkon aus telefonisch die RFL verständigen. Parallel wurden zwei Zugangswege zur Wohnung geschaffen bzw. vorbereitet. Die Einsatzkräfte des KDOF rüsteten sich mit dem Türöffnungsequipment aus und bereiteten den Zugang über die Haupteinangstüre vor. Die Mannschaft des LFB brachte eine Leiter in Stellung und konnte über einen geschlossenen Fensterladen und ein dahinter befindliches gekipptes Fenster in die Wohnung gelangen. Es kam zu keinem Sachschaden.

Der Einjährige konnte nach wenigen Minuten wohlbehalten an die Eltern übergeben werden. Dem Kleinkind gelang es den Türschließer an der Seite der älteren Balkontüre zu erreichen, wodurch dieser nach oben gezogen wurde und die Türe verschloss.

Die Feuerwehr Gisngen war mit zwei Fahrzeugen (KDOF, LFB-A) und 19 Einsatzkräften ca. eine halbe Stunde im Einsatz. Ebenfalls am Einsatz beteiligt war eine Streife der Stadtpolizei Feldkirch.

Envío Gratis | hombre y mujer | Comprar Nike Air Force One | nike sb jordan 1 | nike sb dunk high premium red velvet dress shoes - 134 Air Jordan 1 High OG "University Blue" 2021 For Sale - 555088