Einsatz 30 - PKW Brand bei der Kirche

BRAND PKW 110

Noch während der Aufräumarbeiten der Ölspur in der Albert-Schädler-Straße wurde die Feuerwehr Gisingen um 17:28 Uhr durch die Rettungs- und Feuerwehrleitstelle zu einem Brandeinsatz in die Hauptstraße bei der Kirche St. Sebastian gerufen. Im Batterieraum eines PKWs kam es vermutlich aufgrund eines Kurzschlusses zu einem Brand, welcher jedoch durch das beherzte Eingreifen der Fahrerin mittels Handfeuerlöscher sehr gut eingedämmt werden konnte. Nach der Kontrolle mittels Wärmebildkamera und dem Ausbau der Batterie konnte das Fahrzeug ohne großen Schaden wieder an die Besitzer zurückgegeben werden.

Die Feuerwehr Gisingen stand mit dem Löschzug (KDOF, TLF3000/200 und LFB-A) und 27 Mann ca. 30 Minuten im Einsatz.

nike roshe run split grey hair women bikinis - DD1503 - Nike Dunk Low Green Glow (W) - 105 | IetpShops , New Balance 327 Moonbeam Leopard , cheap invisible air jordans , 4011496719 , Where To Buy