Einsatz 32 - Vermeintlicher Wasserschaden in Wohnung > Storno

Symbolbild Pumpeinsatz

(Symbolbild)

Am Abend des 07. Juli 2019 wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Gisingen um kurz nach 19:00 Uhr durch die Rettungs- und Feuerwehrleitstelle zu einem angeblichen Wasserschaden in einer Wohnung gerufen. Nach dem Eintreffen am Einsatzort konnte der Einsatzleiter jedoch kein Wasser in einer Wohnung feststellen. Nach nochmaliger Rücksprache mit der Leitstelle konnte der Einsatz aufgrund eines falschen Einsatzortes für die Feuerwehr Gisingen storniert werden.

Die Feuerwehr Gisingen stand mit zwei Fahrzeugen (KDOF und VF) und 27 Mann ca. 10 Minuten im Einsatz.

nike shoe with bubble all bottom of mouth pain | Off White | boys nike jordan retro flyknit shoes women High OG Panda - air max 95 cool grey neon yellow - Grailify