Einsatz 43 - Wohnungsbrand im 3.OG einer Wohnanlage in Feldkirch-Altenstadt

k-DSC 0427

Am Donnerstag, den 12. September 2019 wurden die Feuerwehren aus Altenstadt und Gisingen um 13:23 Uhr durch die Rettungs- und Feuerwehrleitstelle zu einem Wohnungsbrand im 3.OG einer mehrgeschossigen Wohnanlage im Feldkreuzweg in Altenstadt alarmiert. Nach erfolgter Erkundung durch den Einsatzleiter wurden zwei Löschangriffe unter Atemschutz gestartet. Durch die gezielten Angriffe über das Treppenhaus sowie über die 3-teilige Schiebeleiter und den Balkon konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Sämtliche Personen waren beim Eintreffen bereits evakuiert und es kam zum Glück zu keinem Personenschaden.

Die Feuerwehr Gisingen stand mit dem kompletten Löschzug (KDOF, TLF 3000/200, LFB-A und VF mit TSA) und 35 Mann ca. 2,5 Stunden im Einsatz. Zudem waren die Feuerwehren aus Altenstadt (3 Fahrzeuge und 20 Mann) und Feldkirch-Stadt (2 Fahrzeuge und 15 Mann) im Einsatz.

lebron 12 cork ebay - 308 - BQ6472 - Air Jordan 1 WMNS Mid Dark Teal Green | Best Nike Air Max Shoes 2021 , Air Max Releases and Deals , nike air jordan v 2 grey size 15 inches