Einsatz 04 - t1 - Feldkirch-Gisingen Föhrenweg > Mehrere Bäume verlegen die Straße

OFG-IMG-20210117-WA0036

Fast zeitgleich zum vorigen Einsatz erreichte uns am 14.01.2021, um 21.50 Uhr, ein weiterer Notruf. Auf dem Föhrenweg sind aufgrund von den enormen Schneemengen bzw. -lasten mehrere Bäume umgestürzt und verlegen diesen nun. Die Bäume wurden mittels Motorsäge zerkleinert und von der Straße bzw. dem Weg entfernt. Der Föhrenweg wurde auf Grund der Gefährdungslage provisorisch abgesperrt und über die Beamten der Stadtpolizei die weiteren Maßnahmen zur Komplettsperre eingeleitet.

Die Feuerwehr Gisingen war mit einem Fahrzeug (LFB-A) und 9 Mann im Einsatz.

002 – JmksportShops - Air Jordans 1 Retro High CN8607 - Up To 50% Off Only Today - pink and white nike mercurial vapors black | nike sb lunar west palm beach gardens hotels