Einsatz 28 - f2 - Feldkirch-Gisingen Austraße > Kaminbrand

OFG-DSC 0981

Am Sonntag, den 28.02.2021 wurde die Feuerwehr Gisingen um kurz vor 20 Uhr durch die Rettungs- und Feuerwehrleitstelle zu einem Kaminbrand in die Austraße gerufen. Bei Ankunft am Einsatzort konnte der Einsatzleiter eine starke Verpechung mit Funkenflug im Bereich des Kaminhutes feststellen. Sofort wurden Kontrollen der Kamindurchführungen durchgeführt, weitere Brandschutzmaßnahmen aufgebaut und ein Kaminkehrer zu Unterstützung angefordert. Nach kurzer Zeit konnte der an der Einsatzstelle eingetroffene Rauchfangkehrer dann Entwarnung geben und die Feuerwehr Gisingen wurde aus dem Einsatz entlassen.

Die Feuerwehr Gisingen stand mit dem Löschzug (KDOF, TLF 3000/200, LFB-A und VF) und insgesamt 42 Einsatzkräften gut eine Stunde im Einsatz.

nike sb lunar west palm beach gardens hotels | nike lunar force one hypebeast shoes price guide - Nike Kobe 7 - TransparenciaShops