Einsatz 44 - f14 - Feldkirch-Gisingen Nofler Straße > BMZ Vorarlberg Milch hat ausgelöst

Symbolbild BMA

Die Auslösung einer automatische Brandmeldeanlage eines Industriebetriebs im Bereich Noflerstraße löste am 06.07.2021, um 18.44 Uhr, eine Alarmierung der Feuerwehr Gisingen aus.

Beim Eintreffen des Einsatzleiters konnte im Zuge der Erkundung des Einsatzobjekts in Zusammenarbeit mit dem Brandschutzbeauftragten rasch Entwarnung gegeben werden. Auf Grund von Wartungsarbeiten in einem Untergeschoß des Betriebs wurde ein Druckknopfmelder ausgelöst. Vor Ort waren keine weiteren Maßnahmen durch die angerückten Einsatzkräfte erforderlich und es konnte rasch ein Täuschungsalarm erkannt werden, weshalb keine weiteren Kräfte ausrückten.

Die Feuerwehr Gisingen war mit drei Fahrzeugen (KDOF, TLF 3000/200 und LFB-A) und 25 Mann ca. 30 Minuten vor Ort im Einsatz. Ebenso am Einsatz beteiligt war eine Streife der Stadtpolizei Feldkirch mit zwei Beamten.

Yeezys - release dates & more., Jordans, colorful nike girl sneakers sale for women - Urlfreeze News | Salehe Bembury Reveals New Crocs Clog Colorway , LacollesurloupShops