Einsatz 63 - t1, r1 - Feldkirch-Gisingen Hauptstraße > Verkehrsunfall - Absichern der Einsatzstelle

LFB-VF-Technisch

(Symbolbild)

Am Freitag, den 10. Dezember 2021 wurde im Feuerwehrhaus befindliche Mitglieder der Feuerwehr Gisingen persönlich über einen Verkehrsunfall auf der Hauptstraße höhe Sparkasse Gisingen informiert. Nach erfolgter Alarmierung der Rettungskräfte sowie der Polizei wurde die Unfallstelle mittels Feuerwehrauto abgesichert und die verletzte und schockierte Fahrerin bis zum Eintreffen des Rettungswagens im Feuerwehrauto medizinisch betreut.

Im Einsatz standen 3 Einsatzkräfte mit einem Fahrzeug (VF) für rund 45 Minuten. Außerdem waren ein RTW sowie mehrere Streifen der Polizei bzw. Stadtpolizei Feldkirch vor Ort.

pink and black nike running shoes 2020 | Upcoming 2022 Nike Dunk Release Dates - nike air max 1 polka dot square frame - FitforhealthShops