Einsatz 10 - f3, r1 - Feldkirch Altenstadt Grenzweg > Flammen in Gebäude sichtbar

Am 25.02.2022 erfolgte um 20:28 Uhr die Alarmierung der Feuerwehr Gisingen mit dem Stichwort "f3 - mittleres Brandereignis - Flammen im Gebäude sichtbar". Die Alarmierung erfolgte im Rahmen der nachbarschaftlichen Löschhilfe zur Unterstützung der einsatzleitenden Feuerwehr Altenstadt.

Aufmerksame Nachbarn hatten im Bereich des großflächigen Wohn- und Geschäftsgebäudes Flammen im Dachbereich festgestellt, weshalb diese die Rettungs- und Feuerwehrleitstelle verständigten.

Im Zuge der Erkundung konnte schließlich festgestellt werden, dass ein Lagerfeuer auf einer Dachterrasse für den Flammenschein verantwortlich war. Das Lagerfeuer wurde durch die Anwohner selbstständig gelöscht und die Löschmannschaften der Feuerwehren Altenstadt, Gisingen und Feldkirch Stadt konnten wieder einrücken. Es kam glücklicherweise weder zu Personen- noch Sachschäden.

Die Feuerwehr Gisingen war mit dem gesamten Löschzug (KDOF, TLF, LFB und VF) sowie 32 Personen rund 20 Minuten im Einsatz. Neben den Feuerwehren Altenstadt und Feldkirch-Stadt waren Mannschaften der Rettung und der Bundes- sowie Stadtpolizei am Einsatz beteiligt.

Nike Air Jordan Rojas Negras por 64, 95€ | Oferta | nike air force nylon pack red wine glasses walmart, Envío Gratis | Grailify - Nike Kobe 9 Elite Low - Beethoven - Images of a Nike nike huarache retro white blue color black eyes "Space Jam" Discovered