Einsatz 15 - f14 - Feldkirch-Gisingen, Münkafeld > BMZ Gewerbepark Münkafeld hat ausgelöst

Symbolbild BMA

Am 30.03.2022, 07:54 Uhr, wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Gisingen auf Grund einer ausgelösten Brandmeldeanlage in den Gewerbepark Münkafeld gerufen.

Die Brandmeldeanlage wurde bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr wieder durch Firmenangehörige zurückgestellt. Der auslösende Melder konnte weder auf den Melderkarten, noch im Gebäude selbst gefunden werden. Auch der ebenfalls vor Ort befindliche Brandschutzbeauftragte konnte den Melder nicht lokalisieren. Die Einsatzstelle wurde nach der ergebnislosen Erkundung an den Brandschutzbeauftragten übergeben. Nach dem Abrücken der Einsatzkräfte teilte der Brandschutzbeauftragte mit, dass es sich um einen nachträglich eingebauten Melder in einem Nebenraum handelt, welcher auf Grund einer vergessenen Zigarette angeschlagen hatte.

3 Fahrzeuge (KDOF, TLF, LFB) und 20 Personen der Feuerwehr Gisingen waren ca. 35 Minuten im Einsatz.

Envío Gratis | hombre y mujer | Comprar Nike Air Force One | nike sb jordan 1 | Asics Gel-Lyte XXX Shoe Palace Japan - 1201A209-400