Einsatz 31 - f10 - Feldkirch-Gisingen, Runastraße, Kindergarten > interne BMA hat ausgelöst

Alarmierungstext:
f10, Feldkirch-Gisingen, Runastraße, Kindergarten > interne BMA hat ausgelöst

Einsatzzeit:
18.07.2023, 16:23 Uhr bis 18.07.2023, 17:10 Uhr

Einsatzkräfte:

Fahrzeuge:
KDOF

Der Kommandant der Feuerwehr Gisingen wurde telefonisch durch eine Reinigungskraft des Kindergartens verständigt - die interne BMA habe ausgelöst, die Rückstellung der Anlage mache Probleme, der Kindergarten sei nicht in Betrieb (Ferien).

Die Erkundung vor Ort ergab keinen ersichtlichen Grund für eine Auslösung der Anlage. Abklärungen mit den Stadtwerken Feldkirch und weiteren internen Stellen der Stadt Feldkirch erbrachten ebenso keine Hinweise auf den Zustand und die Wartungsituation im Zusammenhang mit der nicht zur RFL aufgeschalteten Anlage. Es waren keine Maßnahmen seitens der Feuerwehr notwendig.