facebookyoutube
   

Abschied von Weber Armin

weber armin

Nach über 60 Jahren verdienstvoller Mitgliedschaft bei der Feuerwehr Feldkirch-Gisingen ist unser Kamerad Hauptfeuerwehrmann Armin (Cäsar) Weber am 03.02.2017 im Alter von 83 Jahren von uns gegangen. Cäser war, sofern es sein gesundheitlicher Zustand zuließ, bei kameradschaftlichen Anlässen und Versammlungen auch im hohen Alter ein regelmäßiger Gast im Gerätehaus.

Für seine Leistungen im Dienste der Feuerwehr wurde ihm 2005 vom Landesfeuerwehrverband nach der Feuerwehrmedaille in Bronze und Silber auch die Feuerwehrmedaille in Gold verliehen. Im Jahr 2015 wurde er für 60 Jahre Mitgliedschaft bei der Feuerwehr Feldkirch-Gisingen ausgezeichnet. Die Kameraden unserer Wehr erwiesen Cäsar die letzte Ehre im Zuge seiner feierlichen Beisetzung am 10.02.2017.

Danke für alles Cäsar, du bleibst uns als zuverlässiger Kamerad, Freund und als Vorbild in guter Erinnerung!

Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr!

nike shoe with bubble all bottom of mouth pain | Off White | Footwear adidas - DialadogwashShops - Running shoes - adidas dh4783 pants size chart in inches , Asphalt - Fluidup GZ0554 Navy - Men's shoes - Sports shoes

Suche

 

Termine

Mo Apr 22, 2024 @20:00 - 10:00PM
Feldkirch-Gisingen: 3. Allgemeine Übung
Mi Apr 24, 2024 @19:00 - 10:00PM
Feldkirch-Gisingen: Ausschuss-Sitzung
Mo Apr 29, 2024 @20:00 - 10:00PM
Feldkirch-Gisingen: 4. Allgemeine Übung
Sa Mai 04, 2024 @08:00 - 05:00PM
Feldkirch-Gisingen: Geschicklichkeitsfahren f. Einsatzfahrer
Mo Mai 06, 2024 @20:00 - 10:00PM
Feldkirch-Gisingen: 5. Allgemeine Übung
 

Wetter

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

Kontakt

telefon +43 5522 73 700
fax +43 5522 73 700 - 6
email office@feuerwehr-gisingen.at
haus Feuerwehr Gisingen
Hauptstraße 46b
6800 Feldkirch
Österreich