Einsatz 32 - Sprinkleranlage hat ausgelöst

BMA Runastrasse Holz Martin 4

Am Sonntag, den 22. April 2018 um 15:48 Uhr, wurden wir über die Rettungs- und Feuerwehrleitstelle zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage ins Industriegebiet Runa alarmiert. Vor Ort wurde festgestellt, dass die Sprinkleranlage aufgrund eines technisches Defekts im Versorgungssystem der Druckluft und Wasserleitungen der Anlage ausgelöst hatte. Es wurden sämtliche Objekte und Räumlichkeiten vorsichtshalber kontrolliert und im Anschluss daran wurde die Einsatzstelle an den zuständigen Brandschutzbeauftragten übergeben.

Die Feuerwehr Gisingen war mit dem kompletten Löschzug (KDOF, TLF, LFB-A und VF) rund eine Stunde im Einsatz.

Suche

 

Termine

Fr Nov 23, 2018 @20:00 - 10:00PM
Ausschuss- und Funktionäre-Abschlusssitzung
Sa Dez 08, 2018 @19:00 - 11:00PM
Weihnachtsfeier mit Preisjassen
 

Wetter

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

Kontakt

telefon +43 5522 73 700
fax +43 5522 73 700 - 6
email office@feuerwehr-gisingen.at
haus Feuerwehr Gisingen
Hauptstraße 46b
6800 Feldkirch
Österreich