Einsatz 31 - Nachbarliche Löschhilfe im Kloster in Altenstadt

BR Carportbrand 190

Am Freitagnachmittag, den 20. April 2018 wurde die Feuerwehr Gisingen um 17:13 Uhr durch die Rettungs- und Feuerwehrleitstelle zur nachbarlichen Löschhilfe ins Kloster nach Altenstadt alarmiert. Laut Anrufer in der RFL würde aus demm Wirtschaftsgebäude Rauch auftreten. Aufgrund der Größe und der gefährlichen Situation in diesem Objekt rückten sofort die Feuerwehren Altenstadt und Gisingen zum Einsatzort aus. Zum Glück konnte jedoch noch vor Ausfahrt aller Fahrzeug bzw. auf der Anfahrt zum Objekt Entwarnung gegeben werden, da es sich lediglich um eine Staubentwicklung und keinen Brand handelte.

Die Feuerwehr Gisingen war zwei Fahrzeugen (KDOF und TLF3000/200) und 20 Mann im Einsatz.

Suche

 

Termine

Fr Nov 23, 2018 @20:00 - 10:00PM
Ausschuss- und Funktionäre-Abschlusssitzung
Sa Dez 08, 2018 @19:00 - 11:00PM
Weihnachtsfeier mit Preisjassen
 

Wetter

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

Kontakt

telefon +43 5522 73 700
fax +43 5522 73 700 - 6
email office@feuerwehr-gisingen.at
haus Feuerwehr Gisingen
Hauptstraße 46b
6800 Feldkirch
Österreich