Einsatz 93 - t1, Feldkirch-Gisingen, Münkafeld - Autobahnauffahrt > Ölspur

LFB-VF-Technisch

(Symbolbild)

Die Alarmierung der Feuerwehren Gisingen und Rankweil erfolgte am 25.10.2022, 20:52 Uhr, nachdem Anrufer bei der RFL eine Ölspur zwischen Industriegebiet Münkafeld in Gisingen und der Autobahnauffahrt Rankweil gemeldet hatten: t1, Feldkirch-Gisingen, L52 Meininger Straße, Münkafeld von Kieswerk Richtung Autobahnauffahrt Rankweil > Ölspur > FW Rankweil ebenfalls alarmiert

Im Zuge der Erkundung durch die Einsatzleitung der Feuerwehr Rankweil und Gisingen konnte schnell Entwarnung gegeben werden, da es sich nicht um Öl, sondern nur um Wasser handelte. Es waren seitens der Feuerwehr keine Maßnahmen notwendig. 

Die Feuerwehr Gisingen rückte mit drei Fahrzeugen (KDOF, LFB, VF) und 22 Mann zum Einsatz aus.

Suche

 

Termine

Keine Termine
 

Wetter

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

Kontakt

telefon +43 5522 73 700
fax +43 5522 73 700 - 6
email office@feuerwehr-gisingen.at
haus Feuerwehr Gisingen
Hauptstraße 46b
6800 Feldkirch
Österreich