Einsatz 30 - Technisches Gebrechen bei einem LKW

TE LKW

Am Dienstag, den 20. September 2016 um 15:10 Uhr wurde die Feuerwehr Gisingen durch die Rettungs- und Feuerwehrleitstelle zu einem technischen Einsatz in die Noflerstraße gerufen. Ein defekter LKW blieb auf der Straße liegen, nachdem ein technsiches Gebrechen zu einem erheblichen Kühlmittelverlust führte. Da es zunächst nach einer größeren Ölspur aussah, wurde die Feuerwehr alarmiert. Dies stellte sich jedoch schnell als Fehlinformation heraus, wodurch kein Einsatz der Feuerwehr erforderlich wurde. Seitens Feuerwehr wurde anschließend noch die Polizei bei der Verkehrsregelung unterstützt und beim Abtransport des LKWs mitgeholfen.

Die Feuerwehr Gisingen war mit zwei Fahrzeugen (KDOF und LFB-A) und 17 Mann ca. eine Stunde im Einsatz.

Suche

 

Termine

Mo Nov 12, 2018 @20:00 - 10:00PM
2. Schulungsabend
Mi Nov 14, 2018 @17:00 - 09:00PM
Blutspendeaktion
Fr Nov 23, 2018 @20:00 - 10:00PM
Ausschuss- und Funktionäre-Abschlusssitzung
Sa Dez 08, 2018 @19:00 - 11:00PM
Weihnachtsfeier mit Preisjassen
 

Wetter

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

Kontakt

telefon +43 5522 73 700
fax +43 5522 73 700 - 6
email office@feuerwehr-gisingen.at
haus Feuerwehr Gisingen
Hauptstraße 46b
6800 Feldkirch
Österreich