Einsatz 32 - Brandmeldeanlage im Interspar Altenstadt hat ausgelöst

Symbolbild BMA

Am Montag, den 17. Oktober 2016 wurde die Feuerwehr Gisingen um 23:58 Uhr durch die Rettungs- und Feuerwehrleitstelle zur nachbarlichen Löschhilfe nach Altenstadt gerufen. Aufgrund der "f3-Alarmierung" der internen Brandmeldeanlage im Interspar Altenstadt wurden sowohl die Feuerwehr Altenstadt als auch die Kameraden aus Gisingen zu diesem Einsatzort gerufen. An der Einsatzstelle konnte jedoch kein Grund für das Auslösen der automatischen Brandmeldeanlage festgestellt werden und somit wurde die Einsatzstelle an die Firmenangehörigen übergeben.

Die Feuerwehr Gisingen war mit dem kompletten Löschzug (KDOF, TLF3000/200, LFB-A und VF mit TSA) und 32 Mann im Einsatz. Zudem war die zuständige Feuerwehr Altenstadt mit drei Fahrzeugen und 19 Mann vor Ort.

Suche

 

Termine

Fr Nov 23, 2018 @20:00 - 10:00PM
Ausschuss- und Funktionäre-Abschlusssitzung
Sa Dez 08, 2018 @19:00 - 11:00PM
Weihnachtsfeier mit Preisjassen
 

Wetter

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

Kontakt

telefon +43 5522 73 700
fax +43 5522 73 700 - 6
email office@feuerwehr-gisingen.at
haus Feuerwehr Gisingen
Hauptstraße 46b
6800 Feldkirch
Österreich