Einsatz 48 - Wohnungsbrand im 2. OG eines Mehrparteienwohnhauses

BRAND Flurgasse 110

Am Donnerstag, den 10. Oktober 2019 wurde die Feuerwehr Gisingen um kurz nach 8 Uhr in der Früh durch die Rettungs- und Feuerwehrleitstelle zu einem Brandeinsatz in die Flurgasse gerufen. Bei der Ankunft am Einsatzort konnte durch den Einsatzleiter eine starke Rauchentwicklung aus einer verschlossenen Wohnung festgestellt werden. Nachdem die Türe gewaltsam geöffnet wurde, konnte der Atemschutztrupp in die Brandwohnung vordringen, eine Person aus der Wohnung befreien und den Brand ablöschen. Die Bewohnerin wurde dem Rettungsdienst übergeben und anschließend ins LKH Feldkirch eingeliefert.

Die Feuerwehr Gisingen stand mit 27 Einsatzkräften und dem kompletten Löschzug (KDOF, TLF 3000/200, LFB-A und VF) ca. eine Stunde im Einsatz. Neben dem Rettungswagen und dem Notarzteinsatzfahrzeug waren auch noch mehrere Streifen der Polizei und Stadtpolizei Feldkirch im Einsatz.

nike shoe with bubble all bottom of mouth pain | Off White | SBD , air max 1 obliterate feminino True Blue Release Date , air max 1 print feminino