Einsatz 52 - Gebäudebrand in Feldkirch-Nofels

BRAND Haus Nofels 110

Am Samstag, den 19. Oktober 2019 wurden die Feuerwehren aus Gisingen, Nofels, Tosters und Feldkirch-Stadt um 16 Uhr durch die Rettungs- und Feuerwehrleitstelle zu einem Gebäudebrand in der Rheinstraße in Feldkirch-Nofels alarmiert. Der Einsatzleiter der Feuerwehr Nofels konnte bei seiner Lageerkundung einen Wohnungsbrand im 2. OG, welcher bereits auf den Dachstuhl übergegriffen hatte, feststellen. Die Atemschutztrupps aus Nofels und Gisingen leiteten sofort durch Innenangriffe über das Treppenhaus und über die Schiebeleiter die Brandbekämpfung ein und konnten so den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Im weiteren Verlauf wurden dann noch weitere Atemschutztrupps zum Ablöschen von Glutnestern in der Wohnung und im Dachboden eingesetzt.

Die Feuerwehr Gisingen unterstützte die Kameraden aus Nofels mit dem kompletten Löschzug und 44 Mann.

Nike Air Jordan Amarillas y Negras por 64 | 95€, Oferta, tiffany dunk high bot | Envío Gratis | nike air sport attack red bank blue Mid Linen - Grailify - nike sweet classic leather sneaker sandals