Einsatz 57 - f14 - Feldkirch-Gisingen Münkafeld > BMZ Gewerbepark L60 hat ausgelöst

Symbolbild BMA

Bereits zum zweiten Mal an diesem Tag musste die Feuerwehr Gisingen am 14.10.2021, 15:13 Uhr, ausrücken. Die automatische Brandmeldeanlage eines Industriekomplexes im Norden von Gisingen hatte ausgelöst.

Noch während der Anfahrt der Einsatzkräfte erfolgte die Stornierung des Einsatzes durch die RFL - Täuschungsalarm. Zur Abwicklung der vorgesehenen Tätigkeiten und Sicherstellung einer Täuschungsalarmierung wurde die Einsatzstelle durch den Einsatzleiter erkundet. Ein Rauchmelder hatte auf Grund von handwerklichen Tätigkeiten ausgelöst - keine weitere Maßnahmen notwendig.

Die Feuerwehr Gisingen war mit einem Fahrzeug (KDOF) und 3 Mann vor Ort, insgesamt waren bis zur Stornierung 17 Einsatzkräfte eingerückt.

air max limitless women | nike sb dunk high premium red velvet dress shoes - 134 Air Jordan 1 High OG "University Blue" 2021 For Sale - 555088