Einsatz 58 - t1 - Feldkirch-Gisingen Kreisverkehr L60 bis Nofler Straße > Ölspur

OFG-DSC 1654

Am 16.10.2021 um 20.40 Uhr wurde die Feuerwehr Gisingen zu einem technischen Einsatz in die Nofler Straße alarmiert.

Im Zuge der Erkundung durch die Einsatzleitung und nach Rücksprache mit der Polizei konnte eine quer durch Gisingen verlaufende Ölspur in Richtung Feldkirch Nofels und Tosters festgestellt werden. Nach Abklärungen mit dem Bereitschaftsdienst des Landesstraßenbauamtes wurde die Fahrbahn durch die Feuerwehr Gisingen gereinigt und die Absicherung durch den Bereitschaftsdienst übernommen. Die Ölspur in Richtung Feldkirch-Tosters wurde durch die Feuerwehr Tosters gebunden. 

Die Feuerwehr Gisingen war mit 3 Fahrzeugen (KDOF, LFB-A, VF) und 19 Mann rund 1 Stunde zusammen mit Kräften der Stadt- und Bundespolizei Feldkirch im Einsatz, der verursachende Fahrzeuglenker konnte ausgeforscht werden.

Air Jordan 1 Low "Paris" White/Sky Grey - nike magista x proximo street ic black pink color - 100 - Football Grey CV3043 | Black blazer - FranklinparisShops